Suche
Close this search box.

Alles geht auf Booten besser!

Ja! – Es gibt eine neue Folge über maritime Literatur im beliebten Segelradio: Hinnerk Weiler wieder einmal in einem sehr angenehmen und interessanten, weil auch hier und da mal abschweifenden Gespräch mit Detlef Jens. Eben vor allem, aber auch nicht nur über Bücher. Hier geht es zum Beitrag auf Segelradio.de. Ich wünsche viel Spaß beim Zuhören und bedanke mich auch ich noch einmal bei Hinnerk Weiler für die Gelegenheit zu einem so netten Gespräch über die wichtigsten Dinge im Leben… Und die wichtige Erkenntnis: Alles geht auf Booten besser!

Alles geht auf Booten besser! - Literaturboot - Blog, Podcast „Bordgespräche“

Hier geht es zu den besprochenen Büchern:

Volle Fahrt voraus!

Selbststeuer unter Segel

Crazy Horse

Der letzte Grund

Alles geht auf Booten besser! - Literaturboot - Blog, Podcast „Bordgespräche“

Das interessiert Sie vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.