Suche
Close this search box.

Triple Timpe. Drei spannende Segelromane

…nun sind es plötzlich drei. Triple Timpe. Drei spannende Segelromane um den an Bord seiner alten Holzyacht lebenden Genießers und Lebenskünstlers Fabian Timpe, der auch immer mal wieder als Yachtdetektiv aktiv wird. Drei ganz unterschiedliche Abenteuer, doch auch ganz ähnlich, weil immer diese sympathische Figur des Fabian Timpe im Mittelpunkt steht. Einmal geht es um Versicherungsbetrug in Fabians Wahlheimat Cannes, falls der vagabundierende Dauersegler Timpe so etwas wie einen Heimathafen überhaupt für sich beanspruchen kann („Black Jack“); einmal geht es um dunkle Geheimnisse auf einer kleinen Bootswerft im Morbihan, Bretagne („Gefährliche Gezeiten“), und nun um den dank vieler Betrügereien und absurder Geschichten nicht ganz reibungslosen Bau einer Megayacht in Norddeutschland („Im Kielwasser des Geldes“). Alle drei Bücher bekommt Ihr überall dort, wo es gute Bücher gibt! Viel Spaß beim Lesen!

Triple Timpe. Drei spannende Segelromane - Literaturboot - Blog

Mehr über „Black Jack“ hier.

Mehr über „Gefährliche Gezeiten“ hier. Und über das Segelrevier Morbihan hier.

„Im Kielwasser des Geldes“ gleich jetzt unkompliziert und portofrei bestellen bei bücher.de!

Triple Timpe. Drei spannende Segelromane - Literaturboot - Blog

Das interessiert Sie vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.