Suche
Close this search box.

My Cool Houseboat

Wie cool ist das denn!?! „My Cool Houseboat“ zeigt genau das – sehr coole und ungewöhnliche und auf unterschiedliche Arten tolle Hausboote, zum Wohnen, als Büros oder Läden oder Restaurants, in Häfen und Gewässern in ganz Europa und der Welt: Berlin, London, Amsterdam, Paris, Prag, Australien, New York und so weiter. Überall, so die frohe Botschaft, gibt es nette Ecke an und auf dem Wasser und kreative, offene Menschen, die diese Ecken mit Leben erfüllen. Gegliedert ist das Buch in thematische Kapitel: Architektur-Hausboote, Geschäfte auf dem Wasser, Moderne Hausboote, romantische Hausboote und so weiter. Ganz große Klasse. Vor allem lebt das Buch natürlich durch die qualitativ hochwertigen Fotos, die zum Träumen und, vielleicht, auch Nachmachen anregen. Eine großartige Inspiration ist es in jeden Fall und das für jeden, ob die Leser nun Landmenschen sind, die hier erstmals mit dieser bunten, vielfältigen Welt der Wasserbewohner in Kontakt kommen, oder ob sie selber vielleicht schon lange an Bord leben oder sich zumindest mit dem Gedanken beschäftigen. Die Texte sind kurz und knapp und informativ und daher auch, obwohl Englisch, für die allermeisten wohl leicht verständlich. Wirklich sehr empfehlenswert! Übrigens: Gefunden haben wir dieses Buch, natürlich, an Bord: Auf der ebenfalls im Buch gezeigten „Book Barge“, einem schwimmenden Buchladen in London den wir auch hier auf Literaturboot schon vorgestellt haben.


Jetzt portofrei bestellen!

Oder bei Amazon bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert Sie vielleicht auch

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.