Suche
Close this search box.

Untie the Lines!

Sie hat es tatsächlich getan. Mit kleinem Geld auf große Fahrt. Unbeirrt und unerschrocken hat sie ihren Traum umgesetzt, realisiert, nun lebt sie ihn. Wir berichteten hier schon einmal auf Literaturboot über die „White Spot Pirates“, auch ein Projekt von ihr: Nike Steiger, 35, aus Lüneburg. Kürzlich war sie zu Besuch in Deutschland und diese Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen um ein Interview mit ihr zu führen. Vorher waren wir uns sogar schon einmal, Anfang Februar, sozusagen fast begegnet: Im Nebel auf der Flensburger Förde. Nike segelte an Bord der „Marlin“ und ich war mit meinem Schiff unterwegs. Nun ist sie bestimmt froh, wieder zurück an Bord ihres eigenen Schiffes „Karl“ zu sein, im warmen Pazifik…

 

Mehr über Nikes Reisen auf White Spot Pirates und ihrem You Tube Kanal. Unterstützen kann man sie auch, damit wir auch in Zukunft noch viele Filme von ihren Abenteuern zu sehen bekommen!

 

 

 

Das interessiert Sie vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.