Suche
Close this search box.

Literaturboot.de – die Seite für maritime Literatur und Lebensart

Literaturboot.de ist seit 2013 die Seite für maritime Literatur und Lebensart. Wer hier an Bord in Ruhe stöbert, findet weit über 1000 Beiträge über Segelbücher und Seefahrtsgeschichten, mit Hintergründen zu Autorinnen und Autoren – UND DAZU NOCH das Segelmagazin Lenzpumpe.de, mit Interviews, Podcasts, Kommentaren und praktischen Themen zum Segeln und Leben an der Küste, vor allem im Norden. Wie beispielsweise unsere beliebte Rubrik „Beste Hafenkneipen und Restaurants“, aber auch mit vielen praktischen und technischen Themen. Alle Buchtipps und Literaturgeschichten auf Literaturboot.de sind kostenlos zugänglich, die seglerische Themenvielfalt der „Lenzpumpe“ wird ab läppischen drei Euro im Monat (jederzeit kündbar, keine Mindest-Laufzeit oder andere Fallen) frei geschaltet. Wir sehen uns auf Literaturboot.de, ich freue mich auf Sie und Euch!

Detlef Jens. Autor, Schriftsteller und teilzeit-Liveaboard im Norden.

Literaturboot.de - die Seite für maritime Literatur und Lebensart - Literaturboot - Autor Literaturboot.de - die Seite für maritime Literatur und Lebensart - Literaturboot - Autor

Das interessiert Sie vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.