Suche
Close this search box.

Fabian Timpe, zum Dritten. Im Kielwasser des Geldes

Detlef Jens – Im Kielwasser des Geldes

Frischer geht’s nicht. In wenigen Tagen ist es da! Nach „Black Jack“ und „Gefährliche Gezeiten“ das dritte Buch um den Yachtdetektiv Fabian Timpe. 

Es geht ums Geld. Wie so oft im Leben und wie bei so vielen Menschen. Aber: Geld allein macht nicht unglücklich. Das müssen am Ende einige der Beteiligten erkennen, die hier das große Geld machen wollten – und das natürlich nicht auf saubere Art. Dieser neue Fall um den Bau einer Megayacht in Deutschland ist auch eine emotionale Achterbahnfahrt für den Yachtdetektiv und Liveaboard Fabian Timpe. Das Buch erscheint in wenigen Tagen und kann schon jetzt vorbestellt werden. Überall, wo es Bücher gibt und, ganz unkompliziert und obendrein portofrei, auch hier bei Bücher.de. Am besten also gleich bestellen!

Eine Antwort

  1. der krimi ist bestellt und ich freu mich auf die lektüre. bin sehr gespannt wie die geschichten um fabian timpe weiter gehen… bisher war es ja spannung pur, gepaart mit tollen eindrücken aus einem erfüllenden segler leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert Sie vielleicht auch

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.