Suche
Close this search box.

Dolce Vita an der Adria

Dieser Hafenführer der italienischen Adria ist ein Geheimtipp, aufmerksam wurde ich darauf durch meine Freunde vom österreichischen Segelmagazin Ocean 7. Es geht um ein für uns im Norden exotisches Revier, die italienische Adriaküste. Exotisch, aber auch sehr reizvoll. Eher kleinere Yachthäfen, oft voll belegt mit einheimischen Booten, aber Fragen nach Liegeplätzen wird meist mit freundlicher Hilfe belohnt. Für Charterer und Mittelmeer-Langzeitsegler ist dies eine echte, und vielleicht schönere Alternative zu Kroatien. Jedenfalls, wer sich über diese Küste informieren möchte findet hier eine echte Insider-Quelle, der Autor jedenfalls kennt sich hier aus. Neben einer Übersicht über die gesamte Küste mit Schnellverweis, gibt es zu jedem Hafen und jeder Bucht einen Detailplan. Außerdem werden die wichtigsten Themen des Bootssportes in Italien alphabetisch behandelt, dazu gibt es Kultur und Geschichte der wichtigsten Orte.

Bestellen kann man das Heft für 26 Euro (plus Versand) bei segelnundmeer.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert Sie vielleicht auch

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.