Suche
Close this search box.

No Bullshit Just Sailing – Erik Aanderaa aus Norwegen

Er wirkt wie der originale Wikinger. Wild und wahnsinnig und offenbar vollkommen angstfrei. Seine Art zu segeln ist nichts für Weicheier. Denn er liebt es, mit seiner Contessa 35 “Tessie” im rauen und oft stürmischen Nordatlantik unterwegs zu sein. Und das nicht unbedingt nur im Sommer…

Entdecken kann man ihn auch auf der Webseite von Rolly Tasker Sails. Er ist mit den Tüchern dieses Segelmachers unterwegs und wenn man seine Videos sieht kann man schon glauben, dass es kaum einen härteren Praxistest für Segel gibt.

 

 

Erik befindet sich auf der Hitliste der Top 40 YouTube Segelkanäle aktuell auf Rang 15. Über seine super professionell gemachten Filme sagt er: „Ich bin wohl keiner dieser typischen Segelkanäle mit Beach Partys, Schnorcheln und Segeln in den Tropen. Ich bin hier um euch das Beste zu zeigen, was der eiskalte und wütende Nordatlantik zu bieten hat – hier geht es wirklich ums Segeln, daher mein Motto: No Bulls…

Das interessiert Sie vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.