Suche
Close this search box.

Schöne Weihnachten!

Allen Leserinnen und Lesern, allen Freundinnen und Freunden von Literaturboot wünsche ich eine ruhige und schöne Weihnachtszeit und ein wie auch immer erfolgreiches neues Jahr. In dem es auch hier mit vielen spannenden neuen Büchern weiter geht…! Euch und ihnen allen vielen Dank für die ersten fünf Jahre – ja, Literaturboot ist in 2017 fünf geworden. Kein Grund, die große Glocke zu bemühen aber immerhin, ich freue mich auf die weitere Reise!
Herzlich
Schöne Weihnachten! - Literaturboot - Alles (un)mögliche

Das interessiert Sie vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.