Schöne Weihnachten!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Allen Leserinnen und Lesern, allen Freundinnen und Freunden von Literaturboot wünsche ich eine ruhige und schöne Weihnachtszeit und ein wie auch immer erfolgreiches neues Jahr. In dem es auch hier mit vielen spannenden neuen Büchern weiter geht…! Euch und ihnen allen vielen Dank für die ersten fünf Jahre – ja, Literaturboot ist in 2017 fünf geworden. Kein Grund, die große Glocke zu bemühen aber immerhin, ich freue mich auf die weitere Reise!
Herzlich

Kennen Sie jemanden, der das gern lesen würde? Hier klicken und teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das interessiert Sie vielleicht auch

Yachtdetektiv Fabian Timpe

Harry hat über meine Bücher geschrieben, über meine Romane, die ersten zwei Fälle meines Yachtdetektivs Fabian Timpe, der ist immerhin ein Liveaboard, Lebenskünstler und Genießer. Das hat mich besonders gefreut, nicht nur weil sein, Harrys, Urteil über beide Bücher gnädig

Das Handwerk des Segelns

Hilaire Belloc (1870 bis 1953) war ein Mann starker Überzeugungen. Als Politiker und Poet und Schriftsteller – ja, diese Kombination gab es damals. Aber auch beim Segeln hatte er so seine eigenen Vorstellungen. Sein Buch „The Cruise of the Nona“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Digitale Empfehlungen

Ehrliche Empfehlungen

und zwar unabhängig von Werbung oder sonstigen Gefälligkeiten. Damit das so bleibt brauchen wir Hilfe.