Suche
Close this search box.

Land’s End – Lesung in Eutin

Detlef Jens - Land's End

Am kommenden Donnerstag (15. Februar) ist es wieder einmal soweit: Noch eine Lesung. Diesmal in Eutin, in der Landesbibliothek um 19.30 Uhr. Ich freue mich sehr darauf und diesmal gibt es auch etwas Neues – ich lese nicht nur aus „Land’s End“, sondern auch aus „Hafenjahre“. Und zeige viele Bilder dazu. Ich denke, das könnte ein ganz vergnüglicher Abend werden. Ich freue mich auf einen schönen Abend und auf alle, die dazu kommen, auf nette Gesellschaft und anregende Gespräche…

Land's End - Lesung in Eutin - Literaturboot - Blog

Dies schreiben die Veranstalter, die Buchhandlung Hofmann (Am Rosengarten 6 – 8, Eutin, www.lesezeichen.de):

Wo das Land endet, beginnt das Meer. Es gibt Menschen, für die »Land’s End« genau der Ort ist, an dem das Glück ruft. Segeljournalist Detlef Jens ist so einer. Er führt uns von Hamburg nach England, Frankreich, Portugal, Marokko, ins Mittelmeer… vor allem aber führt er uns: aufs Wasser, an Bord!

Dreizehn Jahre Vagabundenleben hat Detlef Jens in seinem Buch zusammengefasst. „Eine Ode an ein maritimes Lebensgefühl“, illustriert mit zahlreichen Fotos, die er natürlich mitbringt.

Donnerstag 15. Februar, Eutiner Landesbibliothek, 19:30 Uhr, Eintritt € 12.- 

Mehr über die Bücher hier:

Land’s End

Hafenjahre

Eine sehr schöne Rezension zu Land’s End gibt es außerdem hier zu lesen. Ach ja, und hier natürlich auch! Viel Spaß!

Das interessiert Sie vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.