Suche
Close this search box.

Podcast: Greenfitting Your Boat!

Was ist Greenfitting? Klingt erstmal irgendwie gut, und ist es auch. Auf der sehr gelungenen, schwimmenden Bootsmesse HAMBURG ancora YACHTFESTIVAL in Neustadt traf ich Carl Brockhausen und sprach mit ihm über das Thema. Wie man einem Boot ein zweites, Umweltfreundliches und nachhaltiges Leben einhauchen kann. Was wir sonst noch tun können, in dieser Hinsicht. Und wie wir mit dem eigenen Boot autark werden können, also unabhängig von Marinas und Steckdosen an Land. Und noch vieles mehr. Reinhören lohnt sich! Und wer danach noch mehr wissen möchte, schaut auf die Webseite zeasy.eu.

 

Das interessiert Sie vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.