Suche
Close this search box.

Nur noch sechs Tage!

…bis – was? Weltuntergang? Steuererklärung? Nichts dergleichen. Hier geht es um das Herzensprojekt einer international bekannten Mediendesignerin. Und Seglerin. Die ein sehr schönes, edles Buch entworfen hat, welches nun natürlich auch publiziert werden soll. Es ist ein „Meilenbuch“, also so eine Art persönliches Logbuch für SeglerInnen ohne eigenes Schiff. Die hier ihre gesegelten Törns festhalten und, sofern erwünscht oder für einen Schein notwendig, sich die dabei im Kielwasser gelassenen Meilen bestätigen lassen.

Nur noch sechs Tage! - Literaturboot - Blog, Buchkritiken

Ein schönes, hochwertiges Buch zu drucken ist nicht billig. Ihre eigene Arbeitszeit hat Nadine Kessler dem Projekt schon „gesponsert“, aber Herstellung und Druck sollen über ein Crowdfunding finanziert werden. Doch lassen wir hier erst einmal Nadine selbst zu Wort kommen.

Corona erlaubte es, meine beiden Leidenschaften Publikationsdesign und Segeln zu vereinen.
Lange suchte ich vergeblich nach einem schönen Seemeilenbuch, mit ansprechendem, modernen Design. Am liebsten in deutsch und englisch, da viele Crews international unterwegs sind. Jetzt habe ich selbst eins konzipiert, welches diesen Anforderungen entspricht. Das Resultat ist ein haptisch ansprechendes, hochwertiges Buch das Semeilendokumentation für Segelscheine und persönliches Reisetagebuch vereint – eine unikate Segelbegleitung für alle Törns.
Nur noch sechs Tage! - Literaturboot - Blog, Buchkritiken
 
Mit Hilfe der Crowdfundingplatform Kickstarter sammle ich nun Vorbestellungen, damit wir das Buch gemeinsam realisieren können! Das Design wird von mir gesponsert die Unterstützenden zahlen lediglich die Produktionskosten. Es sind schon viele mit dabei, aber damit wir das Zielbudget in 5 Tagen erreichen, wäre es toll wenn noch mehr an Bord kommen und den Link gerne mit Freunden teilen.
 
 
Vielen Dank, ich freue mich, wenn Sie dabei sind und die Buchkunst am Leben erhalten!
Wir von Literaturboot lieben Bücher, vor allem solche, die so schön gemacht sind. Und können diesen Aufruf daher nur unterstützen. Seien Sie dabei! Die Kampagne auf Kickstarter läuft nur noch sechs Tage lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert Sie vielleicht auch

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.