Suche
Close this search box.

Caribbean X-mas…

Sind Sie Weihnachten in der Karibik? Zum segeln? Oder vielleicht wenigstens in Gedanken? In beiden Fällen lohnt es sich, das Weihnachtsheft des „Caribbean Compass“ zu lesen. Ganz einfach und schnell online herunterzuladen, über diesen Link: www.caribbeancompass.com. Dies ist das Insider-Heft der Karibik, bisher nur in Print in den Inseln erhältlich, gemacht von meiner lieben Kollegin Sally Erdle auf Bequia. Monat für Monat, seit vielen Jahren, mit Berichten über das Fahrtensegeln in den Inseln, mit Neuigkeiten von den Regatten und Events, über die Umwelt und die Karibische See und die Menschen dort und die Schiffe und Unternehmen und Dienstleistungen und Bars und was nicht noch alles. Ab jetzt jeden Monat auch bei uns in Europa und weltweit erhältlich im Download! 

 

 

 

 

Das interessiert Sie vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.