Caribbean X-mas…

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Sind Sie Weihnachten in der Karibik? Zum segeln? Oder vielleicht wenigstens in Gedanken? In beiden Fällen lohnt es sich, das Weihnachtsheft des „Caribbean Compass“ zu lesen. Ganz einfach und schnell online herunterzuladen, über diesen Link: www.caribbeancompass.com. Dies ist das Insider-Heft der Karibik, bisher nur in Print in den Inseln erhältlich, gemacht von meiner lieben Kollegin Sally Erdle auf Bequia. Monat für Monat, seit vielen Jahren, mit Berichten über das Fahrtensegeln in den Inseln, mit Neuigkeiten von den Regatten und Events, über die Umwelt und die Karibische See und die Menschen dort und die Schiffe und Unternehmen und Dienstleistungen und Bars und was nicht noch alles. Ab jetzt jeden Monat auch bei uns in Europa und weltweit erhältlich im Download! 

 

 

 

 

Kennen Sie jemanden, der das gern lesen würde? Hier klicken und teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das interessiert Sie vielleicht auch

Der Katamaran für mich: Entweder – oder?

Alle Katamarane haben zwei Rümpfe. Aber da hört es auch schon auf mit den Gemeinsamkeiten, denn tatsächlich gibt es hier enorme Unterschiede in Segelleistungen, Komfort an Bord und Handhabung. Es ist leider genauso, wie im richtigen Leben: Man kann einfach

Kir statt Bier

Der Kir ist der für mich beste Sommerdrink. An Bord oder auf der Pier. Immer kühl und frisch.  Der Mensch lebt nicht vom Boot allein, nach einem erfüllten Tag gerade auf dem Wasser gehört für mich ein guter Drink ganz

Video: Ein Liveaboard in Flensburg

Einfach mal als Liveaboard auf dem Schiff leben. Dauerhaft. Jahrelang habe ich das getan und tue es bald wieder, derzeit pendle ich zwischen Schiff und Land. Aber jetzt, Andreas. Er lebt seit zwei Jahren an Bord, in Flensburg, vor einiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Digitale Empfehlungen