Suche
Close this search box.

Abenteuer mit den Fischland Kindern

Tante Charlotte findet zwar, das Fischland am Ende der Welt liegt. Trotzdem ist hier jede Menge los, vor allem für die Kinder vom Pappelhof. Aber ein Ort wie dieser ist ja auch ein Paradies für Kinder – und Tanten, denn auch Charlotte, soviel darf hier verraten werden, bleibt gleich für immer hier. Dabei kommt sie aus Schweden, dem Heimatland der Astrid-Lindgren-Kinder. Wenn das nichts heißen will! Ein rundum schönes, lustiges, unterhaltsames und auch hier und da lehrreiches Buch für Kinder von acht bis 13 und Erwachsene. „Egal ob auf dem Pappelhof, in der Schule oder an der Steilküste, ob in der Bibliothek, auf dem BioMarkt oder mit seiner chaotischen Schwester Lila: Wo Mattis mit seinen Freunden auftaucht, vergeht kein Tag ohne Katastrophen und Abenteuer…“ – So steht es auf der Rückseite des Buches und so viel stimmt schon mal auf jeden Fall!

 

Hier bei Amazon bestellen

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert Sie vielleicht auch

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.