Suche
Close this search box.

Winter Werft. Kunsthandwerk in der Robbe & Berking Werft

Es ist schon eine echte, kleine Tradition: Die Winter Werft, während der Vorweihnachtszeit in der Robbe & Berking Werft am Flensburger Hafen. Auch in diesem Jahr sind wieder über 30 Künstler und Künstlerinnen aus ganz Deutschland und Dänemark in der Ausstellungshalle des „Yachting Heritage Centre“ und im Museumsshop zu Gast. Hier können handgefertigte Kunstwerke entdeckt werden, echte Einzelstücke die es sonst nirgends gibt: Ästhetisch und funktional, aus den Bereichen Keramik, Glas und Schmuck bis hin zu Textilien, Möbeln und noch so einigem mehr. Diese lebendige Ausstellung bietet eine breite Palette an Kunst im Handwerk. Und es ist natürlich die perfekte Gelegenheit, ganz besondere Geschenke für die bevorstehende Feiertagssaison zu finden. An den Adventswochenenden gibt es dazu auch noch heißen Punsch, Kaffee und Kuchen um den Weihnachtseinkauf noch gemütlicher zu machen.

Wo:  Yachting Heritage Centre e.V.,

Robbe & Berking Museum, Harniskai 13,  24937 Flensburg

Wann:   24. November bis 22. Dezember 2023

Geöffnet: Dienstag bis Sonntag von 11.00 bis 17.00 Uhr

Eintritt: 5 Euro / ermäßigt 3 Euro

Siehe auch hier

Das interessiert Sie vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.