NV-Seekarten: Monatlicher Berichtigungsservice

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Der NV Verlag, größter deutscher Seekartenverlag mit Sitz in Eckernförde mit mehr als 35 Jahren Erfahrung, pflegt für seine Kunden einen Service, der die Sicherheit auf dem Wasser erhöht. Vielen Besitzern der so weit verbreiteten Seekarten des NV Verlags ist dieser wichtige und kostenlose Service gar nicht bekannt. Lediglich eine einfach Online-Registrierung auf der Webseite des Verlages mit der Produkt-ID, Name und E-Mail ist notwendig.

Im Laufe der Saison erhalten dann alle Besitzer der Ostseeserien 1 bis 6, der Nordseeserien 10 bis 13 und für die Seekarten der Niederlande einen monatlichen Berichtigungsservice für das Ausgabejahr ihrer Seekarten. Der MBS besteht auf einem Downloadlink und beinhaltet folgende Daten:

  • PDF-Datei zum Ausdrucken in DIN A4 in Farbe mit den Berichtigungen in Textform und als Bilder in Originalgröße zum Einkleben in die Seekarten. Wichtig beim Ausdrucken ist, dass der Maßstab durch die Druckereinstellungen nicht verändert wird.
  • Korrigierte nv.digital Seekarten, welche die alten Dateien ersetzen.
  • Aktueller Stand des digitalen Hafen- und Landgangslotsen (gilt für die Ostseeserien) von www.nv-pedia.de zum Einladen in den Chart Navigator

„Da aktuelle Seekarten immer die Basis für eine sichere Navigation sind, sollten alle unseren kostenlosen Service in Anspruch nehmen,“ so Birger Scheidt vom NV Verlag. „Aber auch die Karten in unserer NV.Charts APP werden ständig aktualisiert. Benutzer müssen sich neue Karten über die APP laden, ein Update erfolgt hier auch gratis, aber nicht automatisch, wenn eine neue Karte vom Verlag zur Verfügung gestellt wird.“

Der wichtige und umfassende Service ist kostenlos im Ausgabejahr der NV Seekarten.

NV-charts.com

Kennen Sie jemanden, der das gern lesen würde? Hier klicken und teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das interessiert Sie vielleicht auch

Covid-Herbst an der Côte d’Azur

Normalerweise beginnt die echte Saison der Côte d’Azur im Herbst, in diesem Jahr hingegen hagelt es ja leider Absagen: Die großen Veranstaltungen sind bis auf weiteres nicht mehr, so fällt nun auch die große, schwimmende Bootsmesse in Cannes aus, die bisher immer die Herbstsaison einläutete. Immerhin scheint die traditionelle Folgeveranstaltung

Yachtdetektiv Fabian Timpe

Harry hat über meine Bücher geschrieben, über meine Romane, die ersten zwei Fälle meines Yachtdetektivs Fabian Timpe, der ist immerhin ein Liveaboard, Lebenskünstler und Genießer. Das hat mich besonders gefreut, nicht nur weil sein, Harrys, Urteil über beide Bücher gnädig ausgefallen ist, sondern weil der Kollege Hans-Harald Schack einer jenes

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf: 75 Jahre!

Seit dem Erscheinen von Astrid Lindgrens erstem „Pippi Langstrumpf“-Buch sind 75 Jahre vergangen. Deswegen steht das stärkste Mädchen der Welt im Jahr 2020 im Rampenlicht – auf der Bühne und in der Buchwelt. Anlässlich des Jubiläums kommt in Stockholm im Sommer der Pippi-Musical, ”Pippi im Zirkus”. Besonders: ABBA-Sänger Björn Ulvaeus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Digitale Empfehlungen