Der Ausrüsterkatalog

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Es ist kein besonders literarisches Werk – und doch für Segler und andere Wassersportler durchaus interessant: Der neue Katalog des Yachtausrüsters A.W. Niemeyer.

Unter dem Motto „Komm mit auf’s Wasser!“ präsentiert A.W. Niemeyer, Deutschlands großer Spezialist für Bootsausrüstung, über 15.000 Artikel rund um das Thema Wassersport in seinem neuen Hauptkatalog. Durch die langjährige Erfahrung des Ausrüsters enthält dieses einzigartige Nachschlagewerk erstklassige Produktqualität und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis. Dafür steht AWN auch weiterhin mit der Tiefpreisgarantie ein.

„Alles an Bord“, heißt es auch 2014 wieder für das umfangreiche Sortiment und für die Serviceangebote des Bootsausrüsters mit 12 Filialen. Neben Angeboten zur Wartung und Reparatur von Sicherheitsausrüstung, zur Reinigung von Persenningen, Funktionsbekleidung und Segeln und der eigenen Taklerei, bietet AWN jetzt mit der „Skipper-Akademie“ eine Reihe von Kursangeboten zur weiterführenden Aus- und Fortbildung von Skipper und Crew.

Ein Spezialistenteam in der Telefonberatung in Hamburg freut sich auf Ihren Anruf und die Fachberater in den Filialen auf Ihren Besuch. Registrierten Kunden wird der AWN-Katalog direkt zugesandt. Interessenten können diesen telefonisch, per Mail oder über das Internet kostenlos bestellen oder Ihr Exemplar in einer der 12 Filialen persönlich abholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kennen Sie jemanden, der das gern lesen würde? Hier klicken und teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das interessiert Sie vielleicht auch

Dolce Vita an der Adria

Dieser Hafenführer der italienischen Adria ist ein Geheimtipp, aufmerksam wurde ich darauf durch meine Freunde vom österreichischen Segelmagazin Ocean 7. Es geht um ein für uns im Norden exotisches Revier, die italienische Adriaküste. Exotisch, aber auch sehr reizvoll. Eher kleinere Yachthäfen, oft voll belegt mit einheimischen Booten, aber Fragen nach

Nautische Reisetipps Zeeland

Dies ist ein wirklich nützliches und offenbar solide recherchiertes Buch, ein Revier- und Reiseführer über das Segeln (und Motorbootfahren) im abwechslungsreichen Revier Zeeland. Das Delta-Gebiet von den südlichen Niederlanden, das ja aufgrund seiner geografischen Beschaffenheit so einige Besonderheiten aufweist. Teile dieses Reviers sind reines Süßwassersee, ohne Gezeiten und von der

Alaska – Japan Die letzte Reise der Freydis II

Einige Menschen sammeln Briefmarken. Das Weltumsegler-Ehepaar Heide und Erich Wilts sammelt hingegen Weltmeere, auf denen es schon gesegelt ist. Deshalb beschließt es 2004 nach Nord- und Südatlantik, Nord- und Südpolarmeer, Indik und Südpazifik bei seiner siebten Weltreise den noch fehlenden Nordpazifik zu erkunden. Das vorliegende Buch beschreibt die letzte Reise