Suche
Close this search box.

Literaturboot im Segelradio

Buchtipps zum Hören – neulich war Hinnerk Weiler wieder einmal an Bord der „Schiffbar“ in Flensburg und interviewte mich dort zum Thema neue Bücher: Vier schöne Bücher im Gespräch vorgestellt, allesamt aber auch hier zum Nachlesen: Ein anständiger Mensch, Eskapade, Die Nordsee sowie Alexander von Humboldt oder die Erfindung der Natur. Wer hingegen mehr über die „Schiffbar“ zu Flensburg wissen möchte: Die schwimmende Weinbar im historischen Hafen von Flensburg (an der „Schiffbrücke“), an Bord des ebenfalls historischen Frachtseglers, der Klipperaak „Hollandia“ von 1912. Urgemütlich an und unter Deck, mit feinen Weinen und vielen anderen Getränken, köstlichen Flammkuchen und anderen Snacks sowie am Wochenende frisch gebackenen Kuchen…. auf Facebook unter „Schiffbar Flensburg“.

Literaturboot im Segelradio - Literaturboot - Alles (un)mögliche

Aber nun zum Radio-Interview: Hier entlang! Viel Spaß!

Das interessiert Sie vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.