Suche
Close this search box.

Entlang der Küste

„Entlang der Küste“ – für Segler und Seefahrer ist diese Entscheidung zwiespältig, denn gerne segelt man auch mal hi aus über das offene Meer. Doch neben den bekannten Gefahren halten die Küsten, zumal die hier behandelten des westlichen Mittelmeeres und des angrenzenden Atlantiks, viele Reize parat. Auch und gerade kulinarische. Darum geht es in diesem schönen Buch, das Entdecken und Verstehen der lokalen Spezialitäten dieser Regionen. Kennen wir alles? Mag sein. Aber kennen wir es auch wirklich? Es macht Spaß, die mediterrane Küstenküche in diesem Buch neu zu entdecken, dank der kurzweilig geschriebenen Texte und auch der vielen Fotos. Es macht Lust, sich (wieder einmal) auf die Reise zu begeben, auf einen Törn eben entlang dieser reizvollen Küsten. Ein Buch also, dass auch auf keiner in dieser Gegend segelnden Yacht fehlen sollte, oder aber ein Appetitmacher für die nächste Reise dorthin. Auf geht’s!


Jetzt portofrei bestellen!

Oder bei Amazon bestellen

Entlang der Küste - Literaturboot - Buchkritiken, Empfehlung

Entlang der Küste - Literaturboot - Buchkritiken, Empfehlung

Entlang der Küste - Literaturboot - Buchkritiken, Empfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert Sie vielleicht auch

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.