Suche
Close this search box.

Sailing Bassman in Hamburg

Leserinnen und Lesern dieser Seite ist er bekannt: Claus Aktoprak, Musiker und Segler, der sich auf einem langen Sommertörn durch die Schären Ostschwedens zu vielen sehr schönen, teils rockigen, teils melancholischen Songs inspirieren ließ. Alle Songs sind jetzt auch im HAndel erhältlich. Am Mittwoch, den 29.6.2016 ist er im Hamburger Café Prüsse an der Alster zu sehen und, vor allem, zu hören, gemeinsam mit einigen der vielen Musiker, die mit ihm zusammen seine Songs im Studio eingespielt haben: Claus Aktoprak und Friends, ein bestimmt tolles Konzert nicht nur, aber vor allem auch für Segelfans!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert Sie vielleicht auch

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.