Fachtreffen für Medienschaffende aus dem Wassersport

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Herzlich willkommen zum ersten International Marine Media Meeting während der „boot 2015“ in Düsseldorf

Medienprofis aus dem Wassersport versammeln und treffen sich hier, an zwei Tagen zum Beginn der Messe boot 2015 – am Montag, den 19. Januar und am Dienstag, den 20. Januar.

Diskutieren Sie die neuesten Trends und Veränderungen im maritimen Publizieren. Treffen Sie Marketingchefs aus der Wassersportbranche. Sprechen Sie über neue Medien und innovative Geschäftsmodelle für Verleger. Treffen Sie alte Freunde und Kollegen und machen Sie neue Kontakte.

IMMM 2015 findet am Nachmittag des Montag, 19. Januar und am Vormittag des Dienstag, 20. Januar in einem Raum im Kongresszentrum auf dem Messegelände statt; am Montagabend gibt es eine Happy Hour für alle Referenten und Teilnehmer. Die Konferenzsprache ist Englisch, das Programm finden Sie unten. Die Teilnahme ist kostenlos, wir bitten aber alle, sich zur Teilnahme anzumelden damit wir besser planen können.

LIBO_1400_IP_005-Banner-Boot-14112014

 

 

Zur Anmeldung geht es hier. Dies ist das Programm:

Program, Monday 15.00 to 18.00; Tuesday 10.00 to 13.00 hrs.

Monday

15.00 – 15.15                         Check-In, Welcome, Opening.

15.15. – 16.00                        The changing model of journalism. Barry Pickthall, Former  Chairman of the Yachting Journalists’ Association, Yachting  Correspondent for The Times and Sunday Times. MD of PPL Photo Agency.

16.00 – 16.30                        Strength in print. Stefan Detjen, editor and publisher, WAVE  Magazine Switzerland

16.30 – 16.45                         Coffee break

16.45 – 17.15                        Media Strategies, how we communicate our ideas. Dr. Christoph Ballin, Founder & CEO, Torqeedo

17.15 – 18.00                        BOYD Yachting Lifestyle. Honoured in all 5 digital media awards in Europe & USA alongside National Geographic, FT ‘How to Spend It’,  Mashable & GQ. A Webby Awards judge stated: “If Apple made a magazine this would be it. A revolutionary interactive experience trailblazing not just its sector but publishing as a whole”. Chris Savage, Founder, Bight Media.

18.00 – 19.00                        Happy Hour

 

Tuesday

10.00 – 10.15                        Coffee, Welcome

10.15 – 10.45                        New ideas for specialist magazines. Stefan Gerhard, editor, Bootshandel Magazin.

10.45 – 11.15                        Global Media Strategies today and tomorrow. Jesper Bank, Co-owner & Commercial Director, Elvstrøm Sails.

11.15 – 11.45                        PR and the media. Giles Pearman, Associate Partner, KPMS, Switzerland.

11.45 – 12.00                        Coffee break

12.00 – 12.30                        Surviving the electronic hurricane. Tom Cunliffe, Yachting Writer,  Sailing Coach, Yachtsman and so much more!

12.30 – 13.00                        Social Media at work. Michael Zerrath, Managing Partner, media makis gmbh, Social Media Agency, Hamburg.

 

Subject to change

 Bücher portofrei bestellen!
Jetzt bei www.buecher.de!
Fachtreffen für Medienschaffende aus dem Wassersport - Literaturboot - Yachten & Segler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kennen Sie jemanden, der das gern lesen würde? Hier klicken und teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das interessiert Sie vielleicht auch

Black Jack

Wenn ein Herzblutsegler, Weinliebhaber, Frankreichverehrer mit Buchstaben umgehen kann, weil er zum Geldverdienen als Fachautor, Redakteur und Journalist arbeitet, dann kann nur so ein Erstlingsroman dabei herauskommen. Ein Krimi sollte es sein, inspieriert von seinem Freund, der einst wie die

Besinnung unter Segeln

Einmal über den Atlantik segeln: Diesen Wunsch tragen viele Segler in sich. Und warum auch nicht, ist es doch ein eher in kleines, durchaus machbares Abenteuer. Dazu braucht es nicht mal ein eigenes Boot. Wer es schon gemacht hat bekommt

Digitale Empfehlungen