Suche
Close this search box.

Zum Planen im Web: Elektronische Seekarten online

AMS-Yachting informiert: Wer schon zu Hause seinen nächsten Urlaubstörn planen, Häfen, Wassertiefe und Durchfahrtshöhen checken möchte, kann das anhand der Navionics-Karten jetzt im Internet tun.

Der Anbieter elektronischer Seekarten hat seine Daten frei zugänglich in voller Detaillierung ins Netz gestellt, so dass man sich jederzeit einen guten Überblick über sein Törnziel verschaffen kann. Und zwar so als hätte man sie per Kartenplotter vor sich. Zum Navigieren ist der kostenlose Dienst, der nur mit Internetzugang funktioniert, jedoch weniger geeignet.

Einfach in die Karte reinklicken, sein Revier per Mausklick auswählen und mit der Zoomtaste (+ -) die gewünschte Größe einstellen.

Zu dem Navionics-Planungstool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert Sie vielleicht auch

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.