Suche
Close this search box.

Newsletter-Verlosung

Ein halbes Jahr Literaturboot, das fühlt sich schon ewig an und ist doch fast nichts. Trotzdem finden uns schon eine Menge Leser gut und deswegen, um alle ab sofort immer auf dem Laufenden über maritime Kultur und die neuesten Dinge im Segeln zu halten, verschicken wir ab nun endlich auch einen kostenlosen Newsletter. In unregelmäßigen Abständen allerdings, weil wir ihn nur dann verschicken wenn wir auch wirklich etwas Spannendes zu sagen haben. Über neue Bücher, aber nicht nur: Veranstaltungen, kulturelle Events, Neuigkeiten aus dem Wassersport oder aus der maritimen Szene.

Diesen Newsletter kann man also ruhig, nein: muss man einfach abonnieren. Kostenlos natürlich und dazu gibt es noch was obendrauf: einige unserer Freunde bieten Preise an, die wir unter den ersten 250 Abonnenten verlosen. Darunter zwei Paar der legendären Deckschuhe von Sebago (siehe auch hier) und und Bücher vom mare-Verlag, aus der wunderbaren Serie „mare Wissen“ die Bände (je ein Exemplar) „Urmeer“, „Tiefsee“, Die großen Entdecker“ und „Arktis und Antarktis“ (Rezension siehe hier).

Newsletter oben rechts bestellen.

AGB zur Verlosung: AGB

Buch Arktis und Antarktis

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert Sie vielleicht auch

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.