Suche
Close this search box.

Das sieht ja alles so anders aus…

Literaturboot 2.0. Webseiten altern schneller: Nach gut einem halben Jahr, so lange gibt es nun Literaturboot, ist es schon Zeit für das erste Facelift. Anders gesagt, ein Webmagazin ist ja eine niemals endende Baustelle, es gibt nach oben immer Raum für Verbesserungen. Nun haben wir unsere Startseite umgestellt, weil wir mehr Informationen bieten. Neben den Büchern, den Rezensionen und Kritiken und Autorenportraits auch noch Aktuelles aus der Szene rund ums Segeln, Schiffe und das Leben am Wasser, einen Terminkalender und weitere Artikel zum großen Themenbereich maritime Lebensart – wobei unser Hauptfokus schon auf maritimen Publikationen bleibt: Bücher, E-Books, Filme, Apps, was auch immer.

Noch hakt es hier und da im neuen Layout. Auch wegen der vielen Inhalte, die wir schon im Archiv bieten, ist eine Umstellung wie diese dann doch eher eine „major operation“ und das geht, vor allem bei einem zwar engagierten, aber auch von der Personenzahl her kleinen Team wie unserem nicht von jetzt auf gleich und dann völlig reibungslos. Dafür bitten wir um Nachsicht!

Jetzt freuen wir uns auf Euer, auf Ihr Feedback.
Gefällt das neue Literaturboot, gefällt es nicht? Warum? Und gibt es noch Probleme und wenn ja welche – sagt es uns, damit wir uns darum kümmern können. Sagt uns auch, welche Themen (noch) fehlen, worüber ihr euch hier gerne noch informieren würdet, welche Bücher oder Anwendungen noch rezensiert oder vorgestellt werden sollten… Dies ist der direkte Draht: Mail an redaktion@lenzpumpe.de. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert Sie vielleicht auch

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.