Suche
Close this search box.

Polyglott on tour – Sardinien

Neu und in den wichtigsten Bereichen überarbeitet sind die Taschen-Reiseführer von Polyglott. Dieser ist „on tour“ praktisch, dank Faltkarte (griffbereit präsent in einem transparenten Plastik-Schuber vorne auf dem Titel) gibt er gute Orientierung und natürlich ordnet er die Inselwelt in Kategorien, Tipps und Favoritenlisten sollen dem Besucher helfen, schnell herauszufinden, was er sehen möchte und was sehen und erleben sollte. In der Kategorie „Echt gut“ gibt der Reiseführer seine Favoriten abseits der touristischen Trampelpfade, oder, wie es immer so schön heißt, empfiehlt etwas andere Reiseerlebnisse jenseits vom Mainstream. Wobei, seien wir ehrlich, Sardinien ohnehin ein Eiland ohne Massentourismus ist. Wo was los ist, wo man gut essen kann, wo es Schönes zu sehen gibt, all‘ das passt in diesem Band in die Tasche. Großer Vorteil: Dieser kompakte Reiseführer ist der aktuellste. Ergänzt wird er durch das Online-Portal www.polyglott.de wo die Top Tipps auch mit Google Maps verlinkt sind.

 

Hier bei Amazon bestellen

Hier die aktuellste Auflage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert Sie vielleicht auch

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.