Suche
Close this search box.

Deutsche Fische – wie ich sie liebe

Gefangen, geangelt, geködert oder ‘fliegengefischt‘, im Supermarkt gekauft oder direkt vom Kutter, Fisch lohnt immer, ist gesund und schmeckt. Letzteres vor allem, wenn auch noch die Zubereitung klappt. Dank Rainer Sass, der als Fernsehkoch schon seit 23 Jahren praktisch mit und auf dem Sofa sitzt, sollte diese nun klappen. Doch kümmert sich Sass diesmal nicht um irgendwelche Fische sondern um die aus heimischen Gewässern.

20 Fische, von Aal über Felchen und Forelle, Karpfen, Saibling, Steinbutt bis hin zum Zander, alle kommen bei ihm in den Topf, die Pfanne oder den Ofen. 100 Fischrezepte, die Lust aufs Ausprobieren machen. Während seiner Suche nach den beliebtesten deutschen Fischen, hat Sass in gewohnter Manier geforscht und hinterfragt, den Fischern in die Netzte geschaut und erfahren, wo es die besten Fische gibt, wie man sie fängt und was man so aus ihnen machen kann. So gibt es zu den Rezepten noch viel Information rund um den Fisch.

Ein Buch, das wirklich Appetit macht!

 

Hier bei Amazon bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das interessiert Sie vielleicht auch

Meine Bücher

Komm an Bord

Gute Arbeit verdient mehr als ein Like. Zeige deine Unterstützung und werde Mitglied.