Unter der Oberfläche Under the Surface

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Fasziniert von der Unterwasserelt widmet sich der österreichische Bildhauer Manfred Wakolbinger seit Jahren dem Tauchen und der Unterwasserfotografie. In einem großformatigen Paperback-Bildband zeigt er nun in rund 20 Bildergeschichten 250 seiner Aufnahmen von unter der Oberfläche. Die Aufnahmen, von denen viele aus dem Makrobereich stammen, sind teilweise brillant, nur wenige können qualitativ nicht überzeugen. Welche Art an welchem Aufnahmeort gezeigt wird, verrät Wakolbinger immer, teilweise ergänzen weitere kurze informative Texte die Fotos. Christoph Ransmayr, der Wakolbinger zu den Buckelwalen in der Karibik begleitete, steuert einen Text zu dem lohnenden Buch mit angemessenem Preis bei.

Jetzt bestellen

Bücher portofrei bestellen!
Jetzt bei www.buecher.de!
Unter der Oberfläche Under the Surface - Literaturboot - Natur & Forschung, Reisen & Bildbände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kennen Sie jemanden, der das gern lesen würde? Hier klicken und teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Das interessiert Sie vielleicht auch

Secret Places – Südengland

Dieses Buch begeistert beim ersten in die Hand nehmen. Auf dem Titel die stimmungsvolle Aufnahme eines kleinen Fischerhauses aus Natursteinen in Cornwall. Tolle Haptik, erhabene Schrift. Wow. Die ersten beiden Fotos im Innenteil steigern die Lust auf Südengland weiter. Sie

Wetterkunde für Wassersportler

Alle Wetter: Noch ein Wetterbuch. Aber über das Wetter kann man ja immer reden. Sogar in den Zeiten von Wetter-Apps jeglicher Art, die den Nutzern alle möglichen und unmöglichen meteorologischen Infos und Vorhersagen pausenlos auf diverse Empfangsgeräte liefern. Information overkill?

Die Nordsee

Dies ist ein bemerkenswertes Buch. In gewisser Weise fast wie sein eigenes Thema, zunächst unnahbar und etwas grau wirkend, ganz wie die Nordsee selbst. Bald aber, nach etwas näherem Kennenlernen, stellt sich Erkenntnis, Zuneigung, ja, geradezu Begeisterung ein. Wirkt es

Digitale Empfehlungen